Weil Kontakt so wichtig ist.



Die Workshops und Projekte des Netzwerks

Die Workshops finden in der Regel im Zentrum Karl der Grosse, Kirchgasse 14, 8001 Zürich (www.karldergrosse.ch) oder, ebenfalls in Zürichs Altstadt, im Kulturhaus Helferei, Kirchgasse 13, 8001 Zürich (www.kulturhaus-helferei.ch) statt. Die  Abend-Workshops (A) sind von 18:30 bis 21:00, die Tages-Workshops (T) jeweils von 10:00 bis 17:00 geplant. Wir bitten um Anmeldung bis vier Wochen vor Termin. 


Veranstaltungen

Feed
09.06.2021
Begegnungen mit Geflüchteten - ja, sie verändern uns, Kathrin Bertholet-Roth (A)
"Begegnungen mit Geflüchteten - Möglichkeiten der Gestalttherapie" Reflexionen zu Therapie, Beratung, Politik: Das Fachbuch ist Ende 2018 im EHP Verlag erschienen. Die Texte von 12 Autor*innen haben bewegt,...   mehr
17.09.2021
Jüdische und anarchistische Wurzeln der Gestalttherapie und ihre Bedeutung für heute, Dr. Dieter Bongers (A)
Fritz Perls kam traumatisiert aus dem ersten Weltkrieg zurück und hatte im Berlin der 20er Jahre viele Kontakt im linken Grossstadtmilieu . Er hatte eine unterstützende therapeutische Beziehung zu Wilhelm...   mehr
<< vorherige





E-Mail
Infos