Weil Kontakt so wichtig ist.



NetzwerkerInnen

Hier stellen sich die Mitglieder des Vorstands des Netzwerk Gestalttherapie Schweiz vor.

Beatrice Grimm
Katja Leisi
Ljudmila Litvinova
Urs Schuhmacher
Beate Willauer


Hier stellen sich einige Mitglieder des Netzwerk Gestalttherapie Schweiz vor.

Kathrin Bertholet-Roth
Dr. Dieter Bongers
Christiane Bonorand-Reichling
Patrick Breitenstein
Christina Kind Brunschwiler
Hana Fific
Martina Gräf-Lehmann
Marie-Louise Kind
Alexandra Kinsperger
Pierre-Carl Link
Laila Nina Moser
Ruth O'Leary
Babs Schmidt
Philipp Steinmann
Evelyne Vuilleumier
Antje Waterholter

Wir freuen uns über viele weitere Porträts unserer Mitglieder! Was braucht es? Ein Foto, ein paar Stichworte zu Ausbildung, Arbeitsgebieten, die URL der Website und eine Antwort auf die Frage: Was bedeutet Gestalttherapie für mich? Einfach an beate.willauer@netzwerk-gestalttherapie.ch schicken. Das war's schon!

Institutionelle Netzwerker*innen




E-Mail
Infos